Das war sie – Die Männergrippe

Wir blicken auf zwei tolle Wochenenden zurück, mit 6 Vorstellungen und freuen uns verkünden zu dürfen, dass jede Einzelne der Theater-Saison 2024 komplett ausgebucht war!

Es war uns wieder eine große Freude zu sehen, wie begeistert, mit großem Gelächter und viel Spaß unsere Besucher bei unserem Theater hatten. Wir sind stolz sagen zu können, dass unser ja sehr „ernstes realitätsnahes Stück“ unsere Theaterfreunde von Nah und Fern, von Kärnten bis ins Burgenland und noch weiter hinaus, wieder viel Freude, ein breites Grinsen und Schmunzeln in jedes einzelne Gesicht versetzt haben zu können.

Natürlich bedanken wir uns auch bei jedem einzelnen engagierten Theatermitglied, jedem eifrigen Spieler bei den Proben und Aufführungen. Ohne sie wäre solch eine Veranstaltung, mit so einer Hingabe und Zusammenhalt nicht möglich. 

Wir hoffen, liebe Theaterfreunde, wieder eine gute Show abgeliefert und gut verköstigt zu haben! 

Natürlich gibt es von Vulkan TV eine Reportage und Zusammenfassung des Stücks, für all jene die es leider nicht geschafft haben uns zu besuchen.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/iBWBeA5l0LI?si=TQ62jBq1i5WZgNl1

Die Theatergruppe Unterlamm, freut sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Vorhang auf, für das Theater in Unterlamm“

Nähere Infos für die neue Theater-Saison folgen.